Kunstpreis Verleihung 2017

Die Boesner Großhandels-Niederlassung Leinfelden-Echterdingen fördert seit vielen Jahren die künstlerische Ausbildung an Schulen und Hochschulen in der Region. Für das Schuljahr 2016/17 lobt Boesner zum zweiten Mal auf mehrere Schularten im Großraum Stuttgart verteilt-, je einen Boesner Kunst-Förderpreis aus. Der Preis soll dazu beitragen, die kreative Auseinandersetzung und Motivation künstlerischen Schaffens zu unterstützen.

Sie haben sich in diesem Jahr für unsere Schule entschieden und möchten gerne im aktuellen Schuljahr zwei besonders begabte Schüler honorieren und mit einem Warengutschein von jeweils 125.-Euro, sowie einem Kunstbuch fördern. Der Preis geht am 12. Juli 2017 an 2 Schüler unserer Hauptstufe:

Mert und Yunus sind beide sehr stolz darauf!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!