Am Dienstag, den 28.03.2023 fand der diesjährige Ostermarkt an unserer Schule statt. Der Markt wurde durch den Chor des SBBZ gEnt uter der Leitung von Frau Bacher und einer Begrüßung von unserem Schulleiter Herrn Schmitt-Stephan eröffnet.

Das SBBZ gEnt und kmEnt lockten die Besucher mit vielen tollen selbst hergestellten Produkten passend zur Oster-/Frühlingszeit. Vom Blumenstrauß oder Häschen aus Pompons, Kochbüchern, allerlei Holzprodukte, bedruckte Stofftaschen, Insektenhotels, bis hin zur Karotten-Marmelade… all diese tollen Dinge erwarteten die kauffreudigen Besucher.

Für eine kurze Erholung zwischen den Ständen wurde Kaffee und Kuchen angeboten. Auch diese Köstlichkeiten wurden von den SchülerInnen in den Arbeitswochen, die vorher stattfanden, gebacken.

Der Ostermarkt war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

• slide